Acrylglas Wand- oder Deckenlampe in quadratischem Design. 60er

Schlichte, minimalistische Lampe für den Wand- oder Deckenbereich. Der Lampenschirm wurde aus Acrylglas gefertigt.

42,00 €

  • 6 kg
  • lieferbar
  • DHL Paket: 2 - 4 Tage Lieferzeit1

Mal `was anderes. Eine schlichte, minimalistische Lampe für den Wand- oder Deckenbereich habe ich gefunden. Der Lampenschirm wurde aus Acrylglas gefertigt, ein tribut an die späten 60er, frühen 70er Jahre.

Durch das Wellenmuster ist die Beleuchtung mit Mustern vershen, was eine traumhafte Atmosphäre schafft.

Die quadratische Lampe hat vier Leuchtstellen: E14 (Die Leuchtmittel sind im Angebot nicht enthalten). 

Einen Designer oder Hersteller konnte ich nicht finden. Vermutlich wurde die Lampe in Deutschland hergestellt. Das Acrylglas wird auf der Metallbasis verschraubt.

Die Lampe hat einen guten Vintagezustand. Am Metall ist Flugrost und einzelne Roststellen. Der Lampenschirm ist in Ordnung. Die Lampe wurde von mir geprüft. Sie ist funktionstüchtig.

Maße: Höhe: 36.5 cm, Breite: 36.5 cm, Tiefe: 13 cm

Die Bilder sind Teil der Beschreibung.