Midcentury Lederhessel & Hocker, drehbar, teilrestauriert. 60er

Midcentury Lederhessel & Hocker, drehbar, teilrestauriert. 60er

295,00 €

  • 39,5 kg
  • lieferbar
  • Möbelspedition: 21 - 28 Tage Lieferzeit1

Der Ledersessel Set hat einen guten Zustand. Das Rückenteil wurde vollständig restauriert. Das Leder wurde gereinigt. Ein drehbarer Ledersessel mit Hocker und mit einem mit Holz verkleideten Stahlfuß. Das Holz ist Schichtholz, Mahagoni gebeizt. Die Sessel Polsterung, die aus einem Stoff bestand, der eingerissen war, wurde grundlegend vom Fachmann restauriert. Es wurde ein Spezialstoff aus der Industrie eingearbeitet. Die Polsterung ist fest und komfortabel.

Aufs Holz aufgeknöpft ist die Sitzschale, die mit mittelbraunem Leder bezogen ist. Der Sessel erlaubt komfortables und entspanntes Sitzen.

Der Hocker wurde ebenfalls aus Buchen Schichtholz gefertigt und gebeizt. Das Leder bezogene Kissen wird aufgeknöpft.

Zustand: Guter Vintagezustand. Das Leder hat eine schöne Patina. Gebrauchsbedingt sind Stellen aufgerauht. Die Knopflaschen sind an der Naht eingerissen (Foto). Das Holz hat Kratzer und Macken vom Gebrauch.

Maße: Sessel: Höhe: 100 cm, Breite: 85 cm, Tiefe: 85 cm, Sitzhöhe: 40 cm | Hocker: Höhe & Sitzhöhe: 36 cm, Breite: 65 cm, Tiefe: 60 cm